YogaToBe.de
ZEN DES MONATS

"Aufrichtig zu sein und uns in jedem Augenblick nach besten Kräften zu bemühen ist genug." SHUNRYU SUZUKI

AKTUELL

Anmeldung läuft. Freie Plätze:

Di. 9:30 Uhr: 1

Mi. 20 Uhr: 3

Do. 20 Uhr: 3

Eintrag vom 6. Januar 2017

Liebe Yoga Freunde,

willkommen in 2017 - einem neuen, noch ganz frischen Jahr, dass uns allen bestimmt Gesundheit, Glück und Freude bringen wird! Ich freue mich, viele von Euch bald wieder zu sehen...

Nächste Woche geht es wieder los mit den Yoga Kursen. Die Anmeldung läuft, es sind noch wenige Plätze frei. Die Kurs--Schwerpunkte bleiben erstmal bestehen. Ab Anfang März werden ich zu einem "Fokus des Monats" übergehen: es wird sich einen Monat lang in allen Kursen um ein bestimmtes Thema handeln, das vielseitig angeschaut wird. 

Der Termin für den ersten Workshop des Jahres steht auch schon fest: Samstag, der 4. Februar von 15 bis 17 Uhr. In diesen zwei Stunden werden wir uns mit dem Wurzel-Chakra beschäftigen. Es gibt eine Einleitung, eine ausgiebige Asana Praxis und eine Chakra-Meditation. Weitere Beschreibung findet Ihr im Bereich "Workshops".

Bis nächste Woche!

Herzlichst

Anna