Yoga 1:1 Session

Yoga-Einzelunterricht

Bei den Einzel-Sessions stelle ich mich ganz auf Deine Bedürfnisse ein. Die individuelle Begleitung und Unterstützung liegen mir so sehr am Herzen!

Einzelunterricht eignet sich sehr gut für Anfänger und ist hervorragend, um einen Einstieg in die Yoga-Praxis zu finden. Schritt für Schritt lernst Du die Bewegungsgrundlagen und den Aufbau der Asanas (Körperhaltungen), die Rolle der Atmung und die Kunst der Entspannung. In die Erklärungen lasse ich die philosophischen Gedanken der Vedanta Philosophie miteinfließen – denn Yoga ist eine holistische Praxis, die größtenteils im Inneren stattfindet.

Einzelstunden sind auch hilfreich, wenn Du an einem bestimmten Thema arbeitest, das Dich in Deiner Yoga-Praxis beschäftigt, z.B. Kopfstand, Handstand, Hüftöffner, Rückbeugen – um nur einige Themen zu nennen.

Für eine einzelne Yogastunde nutze bitte freie Termine weiter unten im Kalender.

Wünschst Du Dir einen 5er Package, melde Dich bitte persönlich bei mir, um die Zeiten abzusprechen.

Ablauf & mögliche Stundeninhalte:

Eine 1:1 Session dauert 90 Minuten. Nach einem kurzen Vorgespräch – gerne schon vorher telefonisch – widmen wir uns Deinen individuellen Wünschen und Themen, an denen Du arbeiten möchtest.

Sollten es Themen sein, die sich auf Deine Yogapraxis beziehen, so warten auf Dich präzise Korrektur, viele Tipps für die eigene Praxis zu Hause und auf Wunsch eine gezeichnete Asana-Sequenz, mit der Du selbständig üben kannst. 

Sollten es Themen wie Stressbewältigung oder aus dem Gleichgewicht geratene Work-Life-Balance sein, so könnte eine Yin Yoga Stunde und Yoga Nidra das Richtige in dem Moment sein. Atemübungen, die das Nervensystem beruhigen, sind kleine und gleichzeitig mächtige Helfer auf Deinem Weg zum inneren Gleichgewicht.

Für mehr Nachhaltigkeit in der Wirkung empfiehlt sich ein 5er Package. Danach kannst Du in einen laufenden Yogakurs einsteigen oder hast eine Vorstellung davon, wie Du zuhause üben kannst.

90 Minuten Yoga Einzelunterricht:
Hast Du noch Fragen?

Melde Dich bei mir: Anna Wulf

Tel. 0171 2434172
mail@yogatobe.de

Buche jetzt online einen Termin!​

So einfach kann’s gehen: In diesem Kalender siehst Du meine Verfügbarkeiten für eine Yoga-Einzelstunde. Klicke auf einen noch freien Termin und frage diesen bei mir als Buchung an. Du erhältst von mir dann persönlich innerhalb kurzer Bearbeitungszeit eine entsprechende Buchungsbestätigung mit weiteren Details.

Solltest Du einen Termin außerhalb der unten angegebenen Verfügbarkeiten wünschen, melde Dich bitte persönlich bei mir. Sicher finden wir auch dann eine individuelle Termin-Lösung, damit ich Dich verwöhnen kann!

Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2

Bitte beachte:

Sofern Du einen vereinbarten Termin absagen musst, melde Dich bitte mindestens 24 Std. vor dem Termin – ansonsten müssen die Kosten u.U. anteilig berechnet werden. Die Zahlung erfolgt in bar bei Durchführung der Yogastunde oder per Vorkassen-Überweisung auf angegebenes Konto. Lies dazu bitte auch meine AGB und Anmelde-Vereinbarungen.

Du interessierst Dich für Yoga?

Dann schau doch auch mal in meinem Yoga-Blog vorbei. Hier informiere ich regelmäßig über Neuheiten und gebe Tipps und Infos rund um das Thema Yoga bekannt. So bleibst Du immer auf dem Laufenden! Natürlich hält mein Blog auch weitere Kategorien in den Bereichen Meditation, Lifestyle und vieles mehr bereit … ich freue mich auf Deinen Besuch!